Widerrufsrecht
Stornierung:
Stornierungsanfragen können innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden, wenn wir das Paket nicht gesendet haben. Die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Stornierungsanfrage wird von unserem Support-Team festgelegt.
Um eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden zu beantragen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer an support@marktro.de.
Rückgabe:
Ja, wir bieten Rücksendungen an, Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind:
- Ihr Artikel muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein.
- Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (support@marktro.de.) an mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren vor Ablauf der Widerrufsfrist Absenden (14 Tage).
Nach Ihrer Anfrage in angenommen, Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.
* Wenn Sie einen Artikel über 25€ Rückkehr,, sollten Sie einen verfolgbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten werden.
Wiedereinlagerungsgebühren :
Keine Wiedereinlagerungsgebühr
Beschädigte Artikel:
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel während des Versands beschädigt wird oder in schlechtem Zustand ankommt, senden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz.
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung unter support@marktro.de. Sie werden nach Ihrer Bestellnummer, einer Erläuterung des Problems sowie einem Nachweis des Problems gefragt.
Rückgaberecht:
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb eines bestimmten Zeitraums automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.
Rückerstattungen bei PayPal können 1 Werktag und bei Zahlung per Kredit-/Debitkarte 4-7 Werktage dauern.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihre Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an support@marktro.de.