Versand & Lieferung

Wie viel kostet der Versand?

  • Deutschland und Österreich - Kostenloser Versand
  • Schweiz - 3,99€ Versandkosten

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 2 Tagen ab Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Werktag versandt. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag.

Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei Ihnen eingeht?

Die Lieferzeit für Ihr Bestellung beträgt in der Regel 10-15 Werktage.

Annahmeschluss für Bestellungen:

23:00 Uhr – (GMT – 08:00) Pacific Standard Time.

Seltene Ausnahmefälle:

In einigen sehr seltenen Fällen (0,01%) kann es je nach Bestimmungsland und sehr abgelegenem Ort länger dauern. Wenn sich Ihr Paket verzögert, senden Sie bitte eine E-Mail an support@bbgadget.de. Wir bemühen uns, alle Probleme innerhalb von 24 Stunden zu lösen.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche oder fehlende Informationen gibt, werden wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen der Lieferung führen kann.

            Wie kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?

            Jedes Paket hat eine separate Tracking-Nummer und Sie können den Status Ihrer gesamten Bestellung rund um die Uhr überprüfen. 

            Du bekommst von uns eine Versandbestätigung per Mail sobald deine Bestellung versendet wurden ist. Darin befindet sich ein Nachverfolgung Link für deine Bestellung.

            Sollten Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, schreiben Sie uns gerne an support@bbgadget.de

            Ich habe bereits einen Nachverfolgungslink erhalten, dieser funktioniert aber nicht. Was kann ich tun?

            Bitte beachten Sie, dass die Tracking-Informationen 3-5 Tage nach der Bestellung angezeigt werden. Wenn Sie keine Tracking-Informationen zu Ihrem Paket finden, versuchen Sie es bitte in 1-2 Tagen wieder.

            Was ist, wenn die Artikel, die ich erhalte, beschädigt sind?

            In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel während des Versands beschädigt wird oder in schlechtem Zustand ankommt, senden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz.

            Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung unter support@bbgadget.de.