FAQ

Produkt qualität

Sind artikel aus dem BBGadgets shop hochwertig?

Definitiv! Wir achten stets darauf, dass wir nur hochwertigste waren anbieten, sodass unsere kunden absolut zufrieden sind.

Wie kommen solch günstige preise zu stande?

Aufgrund unserer guten geschäftsbeziehungen und sponsoren können wir solch lukrative preise anbieten.

Gibt es versteckte kosten?

Natürlich nicht. Wir arbeiten mit höchster transparenz und ausschließlich mit seriösen zahlungsanbietern wie z.B. paypal oder Kreditkarte.

Bestellung

Wie Bestelle Ich Auf Ihrer Website?

Suchen Sie einfach das gewünschte Produkt und klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Einkaufswagen legen". Geben Sie Ihre Versand- und Rechnungsinformationen ein und wir lassen Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie versenden!

Wie kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit deine Bestellung nachzuverfolgen.

Dies kannst du über folgende Wege machen:

  1. Verfolgen Sie Ihre Bestellung online: Sendungsverfolgung
  2. Du bekommst von uns eine Versandbestätigung per Mail sobald deine Bestellung versendet wurden ist. Darin befindet sich ein Nachverfolgungslink für deine Bestellung.
  3. Du kannst uns gerne auch eine E-Mail schreiben. Unser Kundenservice ist stets für dich da und wir dir bei der Nachverfolgung der Bestellung unterstützen! 

Ich habe bereits einen Nachverfolgungslink erhalten, dieser funktioniert aber nicht. Was kann ich tun?

Bitte beachten Sie, dass die Tracking-Informationen 3-5 Tage nach der Bestellung angezeigt werden. Wenn Sie keine Tracking-Informationen zu Ihrem Paket finden, versuchen Sie es bitte in 1-2 Tagen wieder.

Selbstverständlich bleibt dir auch jederzeit die Möglichkeit uns per E-Mail zu kontaktieren. Schreib uns in diesem Fall bitte eine E-Mail an: support@bbgadget.de

Solltest du uns eine E-Mail schicken wollen, übersende uns in der E-Mail bitte folgende Daten: (Dadurch können wir deine Anfrage schneller zu deiner Zufriedenheit bearbeiten.)

  • Dein vollständiger Name 
  • Deine Bestellnummer

Versand/ Lieferzeit

Wie Hoch Sind Die Versandkosten?

  • Deutschland und Österreich - Wir versenden sämtliche Artikel versandkostenfrei.
  • Schweiz - 3,99€ Versandkosten

Wie hoch ist die durchschnittliche Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt je nach Zielland etwa 10-15 Werktage. 

* Bitte beachten Sie, dass dies nur geschätzte Lieferzeiten sind, aber keine Sorge, wir werden immer unser Bestes geben, um an oder vor Ihren Lieferterminen zu liefern.Die Lieferzeit ändert sich manchmal aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Artikeln. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, schreiben Sie uns gerne an support@bbgadget.de

Lieferzeiten sind während der Feiertage betroffen; Hersteller und Kuriere werden ihre Operationen zu diesen Zeiten begrenzen. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Service wird unmittelbar nach den Feiertagen fortgeführt.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche oder fehlende Informationen gibt, werden wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen der Lieferung führen kann.

Lieferung Nicht Angekommen?

Wenn dieser Fall eintrifft dann senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer die Sie von uns per Email erhalten haben. Um zu unserem Support-Team zu gelangen kontakt: support@bbgadget.de

Sollte es zum seltenen Fall kommen, dass ein Produkt nicht bei dir ankommt oder es auf dem Weg beschädigt wurde, so haben Sie natürlich die Möglichkeit, sich

  • Ware erneut liefern zu lassen
  • Vollen Kaufbetrag zurück zu erhalten

Hier legen wir einen sehr hohen Wert auf Kundenzufriedenheit, weshalb wir in diesen Fall sehr kooperativ sind und unsere Kunden so langfristig glücklich machen möchten.

Schreib uns in diesem Fall bitte eine E-Mail an: support@bbgadget.de

Solltest du uns eine E-Mail schicken wollen, übersende uns in der E-Mail bitte folgende Daten (Dadurch können wir deine Anfrage schneller zu deiner Zufriedenheit bearbeiten.):

  • Dein vollständiger Name 
  • Deine Bestellnummer 

Warum wird mein Versandstatus nicht aktualisiert?

Ihre Sendung kann sich aus vielen Gründen verzögern. Verzögerungen können oft z.B. durch Wetterfälle, Zoll oder Rückstände verursacht werden. Manchmal brauchen die Versandunternehmen auch Zeit, um ihre Tracking-Informationen zu aktualisieren.

Wenn die Tracking-Informationen nicht auf dem neuesten Stand sind, machen Sie sich keine Sorgen, weil Ihre Sendung von uns versichert ist.

Zahlung

Sind meine zahlungsdaten bei euch sicher?

  • Deine daten auf unserer webseite sind stets geschützt - daher nutzen wir nur zahlungsanbieter, welcher zertifiziert sind nach europäischem bankrecht.
  • Bei der auswahl der zahlungsanbieter ist uns stets wichtig, dass du als kunde den besten service bekommst.
  • Die ausgewählten zahlungsanbieter bieten einen qualitativ hochklassigen kundenservice an, welcher sich stets um dich und deine fragen kümmern wird, solltest du mal welche haben.

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

Wir möchten dir stets einen sicheren Einkauf auf unserer Webseite garantieren. Deswegen nutzen wir nur Zahlungsanbieter, welcher nachweislich sicher sind und dir einen tollen Service anbieten, solltest du mal Schwierigkeiten mit deiner Zahlung haben.

Folgende, sichere und zertifizierte Zahlungsanbieter stehen dir zur Verfügung für dein Einkaufserlebnis: 

  • PayPal
  • Kreditkarte 
  • SOFORT ÜBERWEISUNG

Das Bezahlen per Banküberweisung ist über SOFORT ÜBERWEISUNG verfügbar, jedoch nur für Bankkonten in EURO.

Sind meine Daten sicher?

Deine Daten werden stets über eine gesicherte Verbindung übertragen und sind daher den üblichen Sicherheitsstandards unterstellt. Die Übermittlung Deiner Daten stellt zu keiner Zeit ein Risiko da. Deine Sicherheit ist unser größtes Gebot!

Ist der Kauf auf Rechnung oder Vorkasse möglich?

Leider bieten wir Aufgrund damit verbundenem sehr hohen Aufwands keine Vorkasse, Nachname oder Banküberweisung (Vorkasse) als Zahlungsmöglichkeit an.

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung

Vielleicht haben wir mit "Sofortüberweisung" eine Möglichkeit für Sie? 

Sofortüberweisung der führende Dienstleister in Deutschland, der eine Art Banküberweisung per Online-Banking ermöglicht. Diese Zahlungsoption ist an der Kasse verfügbar. Weitere Informationen zu Sofortüberweisung finden Sie hier: https://www.klarna.com/sofort

Das Bezahlen per Banküberweisung ist über SOFORT ÜBERWEISUNG verfügbar, jedoch nur für Bankkonten in EURO.

Rückerstattung

Beiten Sie Eiene Ruckerstattung An, Wenn Mir Das Produkt Nicht Gefallt

Absolut! Wir bieten eine volle Rückerstattung für Ihre Bestellung, wenn Sie das Produkt nicht mögen. Besuchen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien für weitere Details.

Wie lange habe ich Zeit, um die Ware an BBGadgets zurück zu schicken?

Da wir wissen, dass man unter Zeitdruck nur unschön Artikel testen kann, bieten wir ein erweitertes Rückgaberecht von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Sie haben also 14 Tagen nach Erhalt der Ware Zeit, diese an uns zurück zu schicken und den vollen Kaufbetrag nach positiver Prüfung zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass Hygiene- und Verbrauchsartikel hiervon aus rechtlichen Gründen leider ausgeschlossen sind.

Kontakt

Ich habe weitere Fragen, wie kann ich BBGadgets kontaktieren?

Am einfachsten kontaktieren Sie uns per E-Mail unter support@bbgadget.de

Wie und wann ist BBGadgets erreichbar?

Wir sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Wir bemühen uns jede Nachricht schnellst möglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort. Falls Du schon länger auf eine Antwort wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Solltest Du dort keine Nachricht von uns finden, gedulde Dich noch einen Moment oder schreib uns eine weitere Email an die unten angegeben Adresse.

eMail: support@bbgadget.de

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund vermehrten E-Mail-Aufkommens zu Verzögerungen kommen kann.